+49 179 9492450 kontakt@sandrarausch.de

Die Unterschiedlichkeit jedes Einzelnen trägt zur bunten Vielfalt bei!

Professionalität trifft Gefühl – ganzheitliche Coachingprozesse

Das Thema Coaching begegnete mir persönlich bereits vor 13 Jahren und beeindruckte mich nachhaltig.

Seither begleiteten mich mehrere Coaches durch eigene Prozesse und Herausforderungen und trugen dadurch wesentlich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Nun bin ich selber Coach und kann es kaum erwarten, Dich mit allen Methoden und Techniken, die ich mir angeeignet habe, zu unterstützen.

Die in Dir schlummernden Fähigkeiten warten von Dir entdeckt zu werden.

Entdecke Deine Einzigartigkeit!

Klar, strukturiert, zielorientiert, lösungsfokussiert, kreativ, intuitiv sind Schlagworte, die meine Arbeit als Coach auszeichnen.

Ich führe Dich in Deine Klarheit und (neue) Wege werden sichtbar!

Bist Du bereit? Dann buche mich hier!