„Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.“ 

RUMI

Aus dem „Richtig-Falsch-Denkmuster“ in deinem Kopf auszusteigen, ist der 1. Schritt, der dich in einen einfühlsamen Kontakt mit dir selbst bringt. An diesem neutralen Ort lernst Du wieder zu fühlen. Deine Gefühle sind Wegweiser.

  • Kann es sein, dass du keine Gefühle zulässt?
  • Kann es sein, dass du mit Scheuklappen durchs Leben gehst und dein Kopf dir sagt, wo es lang geht?
  • Kann es sein, dass dir die Woche wie ein langer, dunkler Tunnel vorkommt?
  • Kann es sein, dass du DEINE Bedürfnisse gar nicht kennst?

Willst du auf diese Fragen Antworten finden? Dann heiße ich Dich herzlich Willkommen in meinem CoachingRaum.

Ich führe Dich aus dem dunklen Tunnel ins Licht mit all meiner Sensibilität und Wertschätzung dir gegenüber. Denn Du bist ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen und ich wünsche mir nichts mehr, als dass du deine Gefühle und Bedürfnisse in DEIN Leben integrierst.

GEFÜHLE & BEDÜRFNISSE

Jeder Mensch hat Gefühle, die gespürt werden wollen, denn dahinter verstecken sich seine Bedürfnisse. Doch die meisten Menschen spüren weder ihre Gefühle, noch kennen sie ihre Bedürfnisse. Stattdessen verfolgen sie Woche für Woche, Jahr für Jahr einen Plan und To-Do-Listen, die vermeintliches Glück suggerieren. Doch lass uns doch ganz ehrlich sein. Mit welchem Gefühl folgst du diesem Plan oder diesen Listen?

Kann es sein, dass du dabei gestresst, angespannt, genervt, unglücklich, unzufrieden bist?
Und wenn ja, weißt du was?
Weil du diese Gefühle nicht spüren willst, ignorierst du sie, unterdrückst du sie oder erzählst dir irgendwelche Geschichte, warum es wichtig ist, diesem Plan zu folgen. Richtig?

Weißt du, was mir wichtig ist? Dir deine Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu machen. Dir dein Kopfkino, deinen Mindfuck bewusst zu machen. 

Dort, wo du grade noch stehst, war ich auch. Ich möchte dir Mut machen, mit mir einen Schritt weiter zu gehen. Einen Schritt weiter in Dein lebendiges Leben. Ich bin ein Mensch mit einem klaren und wachen Mindset und großem mitfühlendem Herzen und ich zeige dir wie du auf wohlwollende Art deine Ziele erreichst. Ich weiß, dass du das auch schaffst, weil ich weiß, wie unser Gehirn funktioniert und uns in unserer Entwicklung blockiert. Ich weiß, warum es uns so schwer fällt, zu fühlen und was es braucht, um wieder zu fühlen. Es braucht ein einfühlsames Gegenüber, das wirklich zuhört und keine Ratschläge gibt, sondern einfach nur die Verbindung herstellt.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu deinen Glaubensüberzeugungen, deinen Verhaltensmustern und Denkweisen, überprüfen sie und erneuern sie. Ebenso werden wir uns deine Wünsche und Träume anschauen und sie in deine Realität bringen.

Es ist Zeit für deine Entwicklung raus aus dem ohnmächtigen Opfermodus.

Weg von Leid, Angst, Schuld, Scham, hin zu Wertschätzung, Eigenverantwortung, lebendige Beziehungen, Selbstliebe. Es ist DEINE Zeit. JETZT.

Bist Du bereit? Dann schreibe mir eine Mail an: kontakt@sandrarausch.de Ich freue mich auf Deine Anfrage.